Karstadt Erlebniswelten

»Keanu,« brüllte sie »Keanu, wenn du nicht sofort da rauskommst, kriegst du keinen Hamster!«

Ich persönlich hoffe für den Hamster, dass Keanu unter dem Grabbeltisch geblieben ist, wo er zielsicher eine Schnürsenkelpackung nach der anderen öffnete.

5 Kommentare Karstadt Erlebniswelten

  1. Avatar limone 07.08.2006 um 21:02 Uhr

    ich hoffe auch, dass dieser kelch an dem hamster vorüberging. wenn man sich mal näher mit hamstern beschäftigt (ich wollte mir mal einen zulegen und kaufte mir als erstes ein buch über die tierchen - danach kaufte ich mir keinen hamster), erfährt man, dass sie für kinder überhaupt nicht geeignet sind und die artgerechte haltung sehr aufwändig ist. es sind weder knuddel- noch spieltiere, und dann aktiv, wenn das kind schlafen sollte. wenn man sie tagsüber am schlafen hindert, leben sie nicht lang.

  2. Avatar Ilona 07.08.2006 um 21:28 Uhr

    Meinen Hamster bekam ich, als ich zwölf war. Und nein, er war nicht für mich geeignet. Ich für ihn auch nicht, im Übrigen. Ich stimme Limone voll und ganz zu.

  3. Avatar creezy 07.08.2006 um 21:33 Uhr

    Hm, also ich sehe ja Keanu Reeves immer wieder gerne und bin Neo-hörig. Dennoch, würde mir sonstwer noch schnell einen Sohn schenken, ich täte ihm das nicht an …

    Und ich hatte wirklich geglaubt, das Hamster und Wellensittiche nichts für kleine Grobmotoriker sind, hätte sich doch mal langsam in unsere Generationen und nachfolgende herumgesprochen. Unfassbar. Wobei ja Wellensittiche im Verhältnis zu Hamstern sogar lange leben …

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.