Ja izes denn die Möglichkeit ...

Scheinbar schon. Ich finde es ja eigentlich nicht so schön und auch nicht sonderlich schmeichelhaft, mit einem Rundumschlag-Commenteintrag bedacht zu werden, aus dem eindeutig hervorgeht, dass nicht mal mein deutlich sichtbarer Copyright-Link gelesen wurde.

Noch ein Link: Blog-Verwurstung im Contentportal aus dem Blog der Internet Professional, von Limone per Mail.

Dann hätten wir noch eine Wortschöpfung im neuen Basic-BizBlog namens Blogbiz: Superspreader.

Irgendwas sagt mir, dass es eventuell klüger gewesen wäre, keinen solchen Rundumschlag durch die Comments zu starten, ohne auf einzelne Argumente einzugehen. Wer wird schon gerne unterschätzt? Sicher nicht die Blogger, die gerade auf der Größenwahnwelle des “Year of Blog” schwimmen, aber vermutlich noch gar nicht begriffen haben, dass dieser Hype noch nicht mal richtig losgebrochen ist.

Beschreibungen spar ich mir mal. Mal abwarten, wie man dann dieses Jahr erst nennen wird, wenn das letzte unspannende schon DAS Blogjahr genannt wurde.

Spannend: http://www.blogsnow.com/dedomain.html

3 Kommentare Ja izes denn die Möglichkeit ...

  1. Avatar Silke Schümann 06.01.2005 um 13:25 Uhr

    Ich wollte nur anmerken, dass Superspreader ein Begriff der Netzwerkforschung ist, die Mathematiker aktuell bewegt. Nachzulesen in total verknotet in “Die Zeit” siehe Link im Blogbiz.

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.