Ja, ich gebe zu, gestern habe ich ...


Ja, ich gebe zu, gestern habe ich mich geärgert, dass ich bei dem schönen Wetter nicht durch die Gegend laufen konnte. Wenn ich jetzt aber das erkältete Röcheln des Hausmeisters im Garten höre 😊 denke ich, eigentlich kann ich mich nicht beschweren, denn mit einem neuen Homepage-Haupteingang habe ich sicher ein besseres Geschäft gemacht *g*

[Melle] hat mir Pop-up Bildschirmfensterchen fürs Erste “verboten”, sonst würde der restliche Tagebuchtext von Stichworten durchsetzt sein, die beim Anklicken jeweils ein Argument in einem eigenen Fensterchen liefern, hihi… na gut, ich gebe zu, mich nerven die Dinger auch. Aber können wollte ich sie.

Es ist früh, aber für meinen Arzttermin ist es schon spät. Ich trödele hier vor dem Computer herum, statt zu duschen. Und lade diese paar Zeilen hoch - weil dies (bis zum Upload) die letzte Seite in Moving Target ist, bei der die Farben noch nicht stimmen 😊

Noch keine Kommentare Ja, ich gebe zu, gestern habe ich ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.