It’s been a long day

Die Katze kommt rein, schmeißt sich mit theatralischem Fiepsen auf die Fernbedienung. Der Fernseher springt an, rauscht graublitzelnd vor sich hin. Katze wippt entspannt mit der Pfote auf der Fernbedienung herum und schaut blinzelnd ins Nichts. Als ich mich vorbeuge, um den Fernseher auszumachen, legt sie ihre Pfote schützend auf die Tasten und schaltet ihn selbst aus. Fällt um und schläft.

Der Kater ist jetzt aus Pannesamt, denn wir haben ihn für den heißen Teil des Sommers ausziehen lassen. Im Pudelsalon. Ich hatte eigentlich vor, ihm das zu verheimlichen: Stolz und Würde und so. Aber es waren 7 Hunde (sechs kleine und ein großer) in dem Hundesalon, als wir dort vorbeikamen, deswegen nehme ich an, dass er zumindest einen Verdacht geschöpft hat. Angst hatte er keine. Und jetzt: Er ist so glücklich ohne Fell, vollkommen vergnügt und frei.

Ansonsten kann das Entrümpeln von Ecken manchmal auch ohne Feng Shui ganz schön sein 😊

Noch keine Kommentare It’s been a long day

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.