Invasion

Beinahe hätte er mich erwischt: »Eben habe ich einen Schotten gesehen.«

(Bis mir dann die Funkenmariechen einfielen, die ebenfalls um die Kirche geisterten.)

6 Kommentare Invasion

  1. Avatar Lydia 30.01.2008 um 10:29 Uhr

    Nur noch der Opernball am Donnerstag (*) und dann das Schulfaschingsfest nächsten Dienstag - dann haben wir’s hinter uns! Glücklicherweise ein sehr kurzer Fasching heuer, mir fehlen diesbezüglich jegliche Amüsement-Gene. 😉

    (*) Schnell noch eine Ergänzung, bevor jetzt jemand glaubt, ich würde da hingehen - natürlich NICHT! Aber lebt man in Österreich, kommt man um die beinahe 24stündige Berichterstattung dieses Events vier Tage vorher und drei Tage nachher nicht rum. In keinem Medium. Das strengt halt auch an.

     

  2. Avatar Tina 30.01.2008 um 22:58 Uhr

    Ja, is denn schon Karneval? Ok, seit November, streng genommen. Aber wann ist denn Rosenmontag? Diesen Montag? Ui. Aber joot, ich wohn hier auch nicht gerade in einer Hochburg. Hier gibt’s kein Sassafrass, nix. Da kann’s schonmal passieren, dass die Karawane einfach so weiterzieht ...

  3. Avatar melody 30.01.2008 um 23:13 Uhr

    Morgen ist Altweiber.

    Wir ignorieren Karneval ja. Also bis auf das Bisschen, das rund um die Kirche passiert (direkt dahinter ist ein Karnevalverein).

    Aber in diesem Jahr ... haben wir ein kleines Marienkäferchen - ich konnte nicht widerstehen. Und sie kann sich noch nicht wehren.

  4. Avatar Tina 30.01.2008 um 23:57 Uhr

    Oh, wie herzerfrischend “herzlos”. Ich stehe beim Projekt Käfer voll und ganz hinter euch. 😉

    Und danke für den Karnevalsreminder. Besuch von einem Schotten gibt’s hier übrigens auch diese Woche, der is zwar jeck, aber wohl eher nicht wegen der tollen Tage hier.

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.