Internetmagazin ...? Mir schreiben soviele Männer :-) ...

Internetmagazin ...? Mir schreiben soviele Männer 😊 sie hätten mich im Internetmagazin gefunden??? Der eine schrieb, er hätte vorher so eine “Möchtegern-Satireseite” über mich gefunden und er würde sich total darüber freuen, denn so hätte er meine schönen Seiten gefunden und seine Meinung selbst gebildet. Danke schön 😊 Jaja, die selbsternannte Marketingabteilung hat fragwürdige, aber effektive Methoden *grins* Gibt kaum jemanden, der sich nicht negativ über die doofen aufhetzenden Seiten äussert, wenn er erst mal hier gelandet ist 😊

Eine Anfrage von der Hans-Meiser-Redaktion kam heute, ob ich in so eine Talkshow käme. Äh…. damit Ihr jetzt ruhig schlafen könnt: Dazu schreib ich morgen was :o) Die haben mich nicht aus dem Web gefischt, sondern den ECON-Verlag kontaktiert.

Noch keine Kommentare Internetmagazin ...? Mir schreiben soviele Männer :-) ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.