Internet Magazin am Kiosk

Im aktuellen Internet Magazin stehen ein Artikel von mir über Twitter und ein Text über Schuh-Blogs. Ja, Schuh-Blogs. Seite 50. Fragt nicht warum dieses Thema, ich weiß es gerade auch nicht. Ebenso kann ich die Frage nicht beantworten, warum ich nur alle x-einhundert Jubeljahre auf eine Print-Veröffentlichung von mir hinweise, obwohl ich es monatlich tun könnte ... während andere sogar über Verlinkungen berichten, geschweige denn über Veröffentlichungen on- oder offline (was ja auch alles in Ordnung ist).

Irgendwie vergesse ich immer, dass sogar Marketiere, Angeber und Schaumschläger wesentlich mehr Wahrnehmung ernten. Tut aber auch nicht weh, so wie es ist. Also mir jetzt. Sonst würde ich es ja ändern.

(Normalität wird unterbewertet. Spätestens seit Kultivation künstlicher Misantrophie das neue Carpe Diem ist.)

2 Kommentare Internet Magazin am Kiosk

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.