Ich seh’ schon ...

Zeit oder keine Zeit, ich sollte wohl besser ein paar Takte bloggen, damit nicht der Eindruck entsteht, der Stalker hätte mich irgendwie deprimiert oder was Stalker eben so tun, wenn sie »Erfolg« haben und jemanden verängstigen. Was bei mir nicht der Fall ist. Sollte er sich mir jemals wieder bedrohlich nähern, würde ich schlicht und ergreifend sehr viel Wert darauf legen, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. (Zum Beispiel mit einem Wagenheber.)

Die ganze Welt ist voller Irrer, mit einigen muss man leben, andere sind irrelevant, manche sind wenigstens unterhaltsam und Angst haben muss man gar nicht oder nur ganz selten, aber doch nicht online. Vorsichtshalber daheim und/oder offline bleiben wäre sowieso keine Lösung (sagt jemand, der schon mal die sprichwörtliche Decke buchstäblich auf den Kopf gefallen ist), und nur weil ab und zu einer an mittelschwerem Keksbruch leidet, kann man sich schlecht vor allen anderen gleich mitverstecken. Das ist einfach kein gutes Basisgefühl und vor allem ist es sinnlos, denn ein Keksbruchkandidat kann überall auftauchen,  muss aber nicht unbedingt etwas zu sagen oder meinen haben und selbst wenn, dann filtert man ihn eben.  Davon solltest du dich also bitte nicht abhalten lassen. Du weißt, wer du bist 😊

Noch keine Kommentare Ich seh’ schon ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.