Hurricane-Festival

Das Hurricane findet dieses Jahr zum siebten Mal in Folge am Rande der Kleinstadt Scheeßel auf dem Eichenring, einer Motorradrennbahn, statt. Letztes Jahr haben fast 50.000 Leute mit uns gefeiert, und die Stimmung ist jedes Jahr aufs Neue ausgeprägt friedlich und relaxed.

Nicht für mich - ich hab sturmfrei 😊

Leider. Obwohl ... ich zitiere: “Die Festivalwährung heißt Dosenbier.” und das in Scheeßel aufm platten Land. Ich würde ja wollen. Aber wenn es mir dann schlecht ginge (und es könnte in Stürmen, äh Strömen regnen, wie es sich für ein Festival ja eigentlich gehört), dann hätte Oliver mich am Hals und ich könnte nicht mal ins nächste Straßencafé flüchten. Der soll sich mal lieber richtig amüsieren. Letztes Jahr hab ich ihm die Karte geschenkt, diesmal ist das Hurricane schon drei Tage lang, nächstes Jahr kann ich vielleicht wieder gut genug laufen ...  man weiß es ja nicht 😉

Noch keine Kommentare Hurricane-Festival

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.