Hm…. ich hatte 22 Gründe. Denn dass ...

Hm…. ich hatte 22 Gründe. Denn dass ich eine Pause brauche, war ja wohl leider keiner *seufz* Dann hat Rebekka mir geschrieben, ich solle die Halskrause wieder aus dem Mülleimer holen (Ja Mama, aber der RÜCKEN tut weh, der Hals ist schon wieder fast fit!) und ausserdem hat sie meinen verzweifelten Aufschrei gehört und ist mir zur Hilfe geeilt.

“.... nun zu den wirklich wichtigen sachen: Gröhlehagen und die Gründe, warum er toll ist:

Grönemeyer ist toll, weil Männer am Klavier immer dieses künstlerische Je ne sais quois haben.
Grönemeyer ist toll, weil er endlich den Friseur gewechselt hat und diese Strähne ad akta gelegt hat. (Wenn man es so sieht, ist auch Hartmut Engler von Pur toll…)
Grönemeyer ist toll, weil seine Liebeslieder so herzzerreißend schön sind.”

Ups… Rebekka, Asche auf mein Haupt, natürlich darf man auch Grönemeyer mögen, nur warum muss ausgerechnet Walt das tun???? Also, 22 3 = 25 abzüglich 1 weil den Punkt 2 hatte ich ja auch = 24 DANKE 😊)))) Rebekka ist sich hoffentlich darüber im klaren, dass aktive Mitarbeit an einem Online-Diary bedeutet, dass man quasi moralisch verpflichtet ist, den Faden weder unter der Dusche noch im Salat zu verlieren und auch auf Baustellen in Gästebücher zu schreiben. Nur dann kommt man in den Himmel. Tinka zum Beispiel hat auch nicht gewusst, dass sie eine Homepage machen würde. Tja.

OK…. 24 von 80. Noch mehr Hilfe:

hg ist toll, weil er eine nase mitten im gesicht hat!!
hg ist toll, weil er ohren hat. ZWEI!! und die auch noch rechts und links am gesicht!!!
hg ist toll, weil er einen schwanz hat. und die dinger sind doch toll, oder? hab ich jedenfalls gehört…
hg ist toll, weil er ein mann ist. und die dinger sind doch toll, oder? hab ich jedenfalls gehört…
hg ist toll, weil er blond ist. und blonde sind doch toll, oder? und klug! oder? äh…
hg ist toll, weil er in barchetta-gedichten bedacht wird
hg ist toll, weil er goldene gustavs bedingt
hg ist toll, weil er menschen mit gustav-bedingungen beschäftigt und die ja auch sonst nix zu tun hätten
hg ist toll, weil walt ohne ihn keine gustav-bedingung-ideen gehabt hätte
hg ist toll, weil es ihm gar nix auszumachen scheint, dass leute sich über ihn den kopf zerbrechen, bloß weil sie einen goldenen pseudo-schwan haben wollen

Über Punkt 3 und 4 könnte man streiten, aber zur Zeit stimme ich Dir völlig devot zu oder so 😊)) 24 10 = immer noch nicht genug… aber es ist ja nicht so, als ob Ihr mich im Stich lassen würdet, niemals! (Ausser Calisto vielleicht. Ich rief ihn an, den Calisto, und er brüllte mir zur Begrüssung mit “TOOOOOOR” das Ohr kaputt. Ist es eigentlich schon vorbei? Nicht das mit dem Ohr, das war nicht mehr zu retten, aber dieses Fussballdings. Sagt mir nicht, dass ich deswegen den Fernseher einschalten soll, um das herauszufinden 😊

Warum meine Mail an Boris nicht durchgeht, weiss ich nicht. Ich nehme ganz genau die Adresse, von der und die er schreibt *schnief* einmal versuche ich es noch, und dann .... und dann… denk ich mir was anderes aus. ABER das ist noch nicht alles. Denn auch Boris ist ein klasse Kerl, nicht nur Grönemeyer 😊))

Nein, so etwas kann man nicht allein erarbeiten! Hier ein paar einfaelle von meiner Seite:
Groenemeyer ist toll, weil er schon immer Flugzeuge im Bauch hatte!
Groenemeyer ist toll, weil er mit zwei Liedern beruehmt geworden ist (“Flugzeuge im Bauch” und “Maenner” - tertium non datur!).
Groenemeyer ist toll, weil er alle auf das dritte Lied warten laesst.
Groenemeyer ist toll, weil er im Film “Das Boot” so furchtbar betroffen war!
Groenemeyer ist toll, weil er gemekrt hat, dass er besser Singen als Schauspielern kann.
Groenemeyer ist toll, weil sein Name mit y geschrieben wird.
Groenemeyer ist toll, weil er aus Goettingen stammt und es trotzdem keiner merkt.
Groenemeyer ist toll, weil er auf Deutsch vom Chaos singt.
Groenemeyer ist toll, weil er Strichmaennchen mag.
Groenemeyer ist toll, weil er fuer Ostberlin schwaermt - und man muss schon toll sein, um fuer OPstberlin zu schwaermen.
So, genug gearbeitet!
Bis bald Boris aus Utrecht ( 😊die Pfeife stecke ich mir jetzt an! (-: )”

44 !!! Walt hat Glück, dass mein Rücken noch weh tut, sonst würde ich jetzt mal die paar Kilometer weit fahren und ihm auf die Nase klopfen, denn zu allem Überfluss behauptet der auch noch, ich würde mogeln! Pah. Erik ist da schon viel netter zu mir 😊

“Moin!
Grönemeyer ist toll, weil man sonst außer ihm nur Kunze deutsch singend ertragen könnte
Grönemeyer ist toll, weil er sich traut, sich ernst zu meinen
Grönemeyer ist toll, weil er nicht alle naselang neue Trends finden muß
Grönemeyer ist toll, weil er für jede Stimmung ein passendes Lied hat
Grönemeyer ist toll, weil seine politischen Lieder nicht gleich Protestlieder sind
Grönemeyer ist toll, weil auch Schmalz bei ihm fast erträglich ist
Grönemeyer ist toll, weil er gottseidank nicht nur Schmalz zum besten gibt
Grönemeyer ist toll, weil er trotz - oder wegen - Talent nicht in jeder RTL-Serie mitspielt
Grönemeyer ist toll, weil er es nicht nötig hat, anderer Leute Lieder zu covern
Grönemeyer ist toll, weil seine Lieder zu komplex sind, um Dancefloor draus zu machen
Grönemeyer ist toll, weil sein Akzent dem Wort “vollmundig” erst Bedeutung verleiht
Grönemeyer ist toll, weil ihn eigentlich niemand richtig schrecklich findet - und kaum wer richtig geil
Grönemeyer ist toll, weil er sich traut, mit dem Holzhammer zu reimen - oder auch gar nicht
Grönemeyer ist toll, weil er in keine Schublade ganz reinpaßt
Grönemeyer ist toll, weil er ein Lied ausgerechnet über den Kadett gemacht hat
Grönemeyer ist toll, weil er zum Ruhrpott steht
Grönemeyer ist toll, weil man bei ihm keinen “Klangteppich” braucht, um drin zu versinken
Grönemeyer ist toll, weil er trotz vernünftiger Ansichten in einem Kriegsfilm mitgespielt hat
Reicht das? 😉”

44 18 = 62 WOW, fern am Horizont naht die Erlösung ... jetzt bin ich wohl mal wieder dran.
Grönemeyer ist toll, weil durch ihn Rebekka wieder eine Mail geschrieben hat
Grönemeyer ist toll, weil Zauberfee extra länger aufgeblieben ist, um zu helfen
Grönemeyer ist toll, weil Boris mir wegen ihm geholfen hat, und das, obwohl unsere Mails in einer technischen Einbahnstrasse stecken
Grönemeyer ist toll, weil Erik sich extra Gedanken zu ihm gemacht hat
Grönemeyer ist toll, weil er mir gestern im Traum erschienen ist und mir versichert hat, er würde das hier nicht persönlich nehmen
Grönemeyer ist toll, weil in seinem Video zu so nem Song genau die Stelle genommen wurde, wo er hinfiel, dabei war das gar nicht Absicht
Grönmeyer ist toll, weil er sicher dasselbe Aftershave benutzt wie dieses nette Stück Fleisch aus der Coolwater-Reklame *g*
Grönemeyer ist toll, weil er keine Nackt- oder Aktfotos von sich auf seiner Homepage hat
Grönemeyer ist toll, weil ich aus hochvertraulichen Quellen erfahren habe, dass er sich für den ersten Viagra-Werbespot zur Verfügung stellen wird
Grönemeyer ist toll, weil er mehr Sex Appeal als Boris Becker hat
Grönemeyer ist toll, weil er nicht in Würde altert (wie Walt)
Grönemeyer ist toll, weil man ihn sich gut in klassischen halterlosen Strümpfen mit einem Samtkorsett vorstellen könnte *iieks*
Grönemeyer ist toll, weil er Herbert heisst
Grönemeyer ist toll, weil er seine Mama liebhat (das tut er bestimmt)
Grönemeyer ist toll, weil er noch nie in der Arabella Talkshow war *glaubich*
Grönemeyer ist toll, weil anscheinend jeder weiss, wer er ist
Grönemeyer ist toll, weil er es sicher verstehen würde, wenn mir zu Punkt 79 nichts einfallen würde
Grönemeyer ist toll, weil man eine gelbe Watschelente gewinnt, wenn man diesen 80. Punkt erreicht hat, ich zumindest!

Geschafft, geschafft, geschafft ! *rumpelstilzchenmässig herumhüpf und gleich wieder auf den stuhl sink, aua*

Komm her Du fette kleine Ente, Du bist mein!

Noch keine Kommentare Hm…. ich hatte 22 Gründe. Denn dass ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.