Heute ist der große Tag ....

für den Ute das Hochzeits-Blog geführt hat. Oft habe ich mit offenem Mund davor gesessen, einmal auch Oliver herbeigezerrt, dem ich dann doch mal zeigen musste, was ihm alles an Planung erspart geblieben ist, hihi. Grundsätzlich finde ich es aber nur sehr konsequent, zu planen (und zu bloggen), womit man sich beschäftigt, dies ist also bitte wieder mal nicht als vernichtende Kritik zu verstehen 😉

Wir hatten auch einen (heimlichen) Flitterblogger, als wir nach NYC durchgebrannt sind und zwischen den Armen der Skulptur von Alice aus dem Wunderland im Central Park am kleinen See dort geheiratet haben, heimlich und nur für uns und trotzdem genau so, wie wir es wollten. Dank Herrn Schockwellenreiter kann man über die Google Image Search noch einen Blick auf den »historischen« Kuss werfen.

Hoffentlich ist alles so, wie sie es sich gewünscht haben, und wenigstens ein klitzekleines Foto wäre doch auch nett 😊))

Alles Gute und die besten Wünsche zur Hochzeit, Ute & Marc !!! Und wunderschöne Tage.

Noch keine Kommentare Heute ist der große Tag ....

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.