Haha said the Clown

Mich gruselt. Sich beim Kürbisschnitzen die Sehnen einer Hand komplett zu durchtrennen, fernab von jeder funktionierenden Handy-Verbindung ... das braucht keiner. Diese plastische Schilderung verfolgt mich, seit der Vorfall eben (auf Umwegen) meinen Terminkalender für die nächsten Tage um die Ecke kippte. Dabei war ich eigentlich schon so weit, dass ich mir vier Stunden Zusatzschlaf in den Freitagnachmittag eingetragen hatte. Was immer ein verdammt schlechtes Zeichen ist.

Nunja. Tut mir leid um Morgen mit Wahrscheinlich- und Unwahrscheinlichkeiten. Den Samstag sag ich aber nicht ab. Basta. Und jetzt singen wir “Nightshift” von den Commodores. Wenn der Clown sich ausgekichert hat, der dämliche.

1 Kommentar Haha said the Clown

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.