- gute Zeit für alte Weiber? :-)Morgen ...

- gute Zeit für alte Weiber? 😊
Morgen an Altweiberfastnacht wird der alljährliche Wahnsinn wieder toben, und obwohl ich jetzt schon 10 Jahre in und um Düsseldorf wohne, gedenke ich, mich schleunigst aus dem Staub zu machen, sobald der “Frohsinn” ausbricht. Soweit man eben kommt in dieser Ecke der Welt. Eigentlich müsste ich Oliver das wenigstens einmal antun und ihn in die Altstadt oder an den Rand der Altstadt schleifen, damit das Nordlicht meine karnevalistische Zurückhaltung angemessen zu schätzen weiss. Kreischende, alkoholisierte und völlig von der Leine gelassene “Weiber” auf Krawattenjagd (und sowieso) sind ziemlich gruselig. Finde ich. Andererseits ist dieses Wochenende, ja genau dieses, sicherlich das richtige, um gemütlich zuhause zu bleiben, denn es gibt keinen einzigen sicheren Ort da draussen ab morgen mittag bis .... nächste Woche DIENSTAG? Weia… Urlaubsantrag vorkram.

Viel Spass morgen, ihr virtuellen und echten Pappnasen 😉

Noch keine Kommentare - gute Zeit für alte Weiber? :-)Morgen ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.