Großwildjäger

Aus meinem Thrombosestrumpf hängt ein Fädchen am großen Zeh. Kenzo denkt, ich weiß das nicht.

Korbkater

5 Kommentare Großwildjäger

  1. Avatar Chikatze 14.06.2006 um 11:37 Uhr

    Nee, nee, das alte Schlitzohr! 😉

    Das Bild ist der Hammer! Superklasse.

    Hast Du schon sevenload ausprobiert? Ich bin total begeistert davon. Da werden dann solche Bilder auch kommentiert und bewertet…!

    Wieso sieht das Körbchen denn hier so lustig aus? Das läuft ja noch oben enger zu, oder?

  2. Avatar melody 14.06.2006 um 13:10 Uhr

    Huhu Chi, für Sevenload hatte ich noch keine Zeit 😊 das Körbchen ist so schief und krumm, weil ein renitenter kleiner Kater sich schief und krumm reingequetscht hat.

  3. Avatar creezy 15.06.2006 um 01:01 Uhr

    Er sieht gar nicht so renitent aus auf dem Foto … ganz brav, die Ohrstellung deutet auf leichte Angst vor großen beissenden Zehen aus Trombosestrümpfen angreifend hin …

    armer kleiner Kater!

    *lol*

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.