Go Home Shopping Europe.

An manchen Tagen kann man Die Dummen nicht ertragen. Die losplärren “wenn es dich nicht interessieren würde, würdest du dich doch nicht aufregen” und einfach zu dumm sind um zu begreifen, dass man sich durchaus über etwas aufregen kann, das einen interessiert. Wie dumm muss man eigentlich sein, um einfach von sich aus (!) zu behaupten, andere Leute hätten behauptet, sie würden sich nicht interessieren - nur weil diese sich aufregen. Sehr, sehr dumm. Microwellen-Popcorn-Esser dumm. Friteusenkaufender-Brigitte-Diät-Fan-dumm. So dumm, dass man selbst behaupten würde “ach, das geht mir doch am Popo vorbei”, wenn man sich in Wirklichkeit rasend aufregt und dann natürlich annimmt, das wäre bei anderen auch so unecht. Aber dann gleich zu erfinden, andere hätten tatsächlich behauptet, es ginge ihnen ...

Noch keine Kommentare Go Home Shopping Europe.

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.