Gimme Five

1. Was ist Dein Lieblingsessen?
Das ändert sich oft. Sehrsehr gerne mag ich knackigen Salat, basierend auf Grünzeug und nicht auf Mayonnaise.

2. Was trinkst Du am liebsten?
Wasser. Ohne Wasser geht gar nicht/s.

3. Nenn uns etwas was Du nie isst.
Sushi, Sülze, Eingeweide.

4. Was war Dein bestes Essen?
Unsere Hochzeitstorte, deren kitschige weiße Zuckerengelchen so herrlich klebten als perfekter Abschluss eines wunderbaren heißen Sommertags in New York. Mit Champagner, obwohl wir vergessen hatten, welchen zu besorgen (ich freue mich immer noch über diese Überraschung von Marion und Thomas).

5. Hast Du ein Lieblingsrestaurant? Wenn ja, erzähl uns davon!
Zurzeit nicht. Das macht aber auch nichts.

http://www.gimme-five.org

Noch keine Kommentare Gimme Five

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.