Gimme Five

1. Was magst Du in Deinem Job?
Dass ich meine Zeit einteilen kann und auch sonst viele Freiheiten habe. Dass Einsatz lohnt.

2. Hast Du diesen Job ursprünglich erlernt?
Nein.

3. Was würdest Du arbeiten wenn Du Dir einen xbeliebigen Job aussuchen könntest?
Genau das hier.

4. Was denkst Du ist der schlimmste Job auf der Welt?
Ich weiß es nicht. Für mich wäre alles schlimm, was ich nicht aus eigener Kraft erreiche, für das ich mich bedanken muss abseits aller Leistung und Anforderungen (in einem Unternehmen meines Vaters hätte ich z.B. niemals gearbeitet, weil immer ‘klar’ gewesen wäre, dass ich den Job nur durch Vitamin B gekriegt hätte). Aber es gibt natürlich weit Übleres als Verstrickungen und Abhängigkeiten, das ist mir schon klar.

5. Hast Du früher für Dein Taschengeld gearbeitet?
Nein. Aber ich hatte zusätzliche Jobs, um mehr Geld zu haben.

gimme-five.org, via Schattenzeit

Noch keine Kommentare Gimme Five

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.