Gestern mittag habe ich irgendwann lachend aufgehört ...


Gestern mittag habe ich irgendwann lachend aufgehört zu zählen, wieviele Leute mir versichert haben, sie würden nun nie wieder fragen “wann ich das alles mache”. Eine Dame hat sich sogar dafür entschuldigt, dass sie auf Mallorca war *g*

Ausserdem könnt Ihr aufhören, mir zu befehlen, zum Arzt zu gehen. Der sieht nur meinen hellrot entzündeten und geschwollenen Fuss und sagt: Cortison. Und ich sehe die Nebenwirkungen und wie wenig es im Endeffekt gebracht hat und sage: Nein. Ich versuch’s jetzt erst mal anders. Obwohl die Suche nach einem Alternativmediziner sich nicht ganz einfach gestaltet. Das kann auch an mir liegen - ich bin halt ein wenig schwierig. Bei der Kombination “russischer Geistheiler” und “Bachblüten” zucke ich zusammen. Bärtige Menschen ohne Doktortitel, die vor ihrer Berufung in die heilende Kaste Sozialpädagogen waren, erfüllen mich mit tiefstem Misstrauen - ebenso wie verwirrt lächelnde Damen, die mit ätzender Penetranz alles über mich zu wissen glauben und dabei auf meinem Arm rumtatschen. Es gibt bestimmt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die uns unerklärlich sind. Aber wer sie mir erklären will, sollte sich zumindest gewaschen haben und nicht versuchen, mir erst mal seine fünfzehnbändige Biographie zu verkaufen.

Es ist also meine Schuld, wenn ich keinen Heilpraktiker finde, ich bin einfach zu schwierig. Ich werde mal in mich gehen und schauen, wen ich da so alles finde.

Noch keine Kommentare Gestern mittag habe ich irgendwann lachend aufgehört ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.