Frisches Bloggerbaby in München

Nicole und Harry sind heute nach Saskia zum zweiten Mal Eltern geworden.

HAPPY BIRTHDAY, ADRIAN LUCK!

P.S. 3450 Gramm und 51 cm - vermutlich normal? Keine Ahnung, aber es ist alles dran und alle sind gesund und wohlauf, und das ist das WICHTIGSTE.
😊))

5 Kommentare Frisches Bloggerbaby in München

  1. Avatar Harry 05.08.2004 um 01:06 Uhr

    Ist ja witzig… da google ich, ob es den Namen “Adrian Luck” schon irgendwo auf der Welt gibt. Und was finde ich? Einen Blog-Eintrag von Melody… Ein Blogger-Baby also… 😊 Es gibt übrigens wirklich noch einen Adrian Luck auf der Welt. Diesen habe ich gefunden:

    Adrian Luck aged 31. Adrian has a Degree in Actuarial Science from City University, London. He is also a CFA charter holder. Prior to joining the Hedge Fund he was employed by Schroder Salomon Smith Barney as Vice President of quantitative research. In this role he was involved in the development of quantitative models for stock selection, sector rotation and identifying shifts in market favour between different investment styles (such as: growth, value and momentum).

  2. Avatar Melody 05.08.2004 um 11:41 Uhr

    Dear Adrian Luck from the Hedge Fund, should you find this: We are celebrating your newborn namesake 😊

    *g*

    Das Bild von ihm ist klasse, Harry. Ich hoffe, Ihr habt eine wunderschöne Zeit! Liebe Grüße an mein ICQ-Feature und an Fräulein Saskia!

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.