Früher gab es einmal eine Zeit, da ...


Früher gab es einmal eine Zeit, da konnte nur sie mir helfen, Jeans in der richtigen Länge zu bekommen, weil andere Hochwasser hatten. Bei meiner ersten “internationalen Konferenz” tauchte ich in einer Weste auf, die mir täuschende Ähnlichkeit mit den Serviererinnen im Hilton verlieh, und das war leider auch das Hilton, und es war ihre Schuld. Später gab es dann eine Zeit, da war ich vorübergehend auf sie angewiesen und hasste sie dafür. Oft wünschte ich mir, ich könnte ihr mal die Meinung geigen über zu kurze oder zu lange Strumpfhosen oder Büstenhalter mit Panzern oder viel zu damenhafte Kleidung oder groteske Dinge wie kurzärmelige Blazer und Stummelbeinbekleidung und Blümchenzeugs für unvorteilhaft Gekleidete. Aber ich tat es nie. Und jetzt, wo ich mit dem Neffen von ULLA POPKEN im selben Büro sitze, da ist es eh egal und ich habe nicht mal die Gelegenheit genutzt, ihr etwas auszurichten 😊

Ansonsten tippe ich mit 9 Fingern, weil die Haut an ausgerechnet einem Zeigefinger (hyperaktives Tippppgerät!) aufgeplatzt ist, blöde Neurodermitis. Es macht keinen Spass. Daher ist das hier und jetzt für heute auch genug, ich wollte nur mal eben in den virtuellen Raum werfen, dass der Spatz und ich uns gedacht haben, man könnte sich im März ja mal wieder treffen. Ich hab dann Hamburg vorgeschlagen, da rennt nämlich einer rum, den man dann auch treffen könnte *g* und Melle, flieg doch einfach und wir holen Dich dann ab 😊)))

Berlin ginge auch, München auch, aber sonst, naja, ich bin momentan für HH, aber wir können ja abstimmen. Dieses Textstück hier ersetzt heut alle Mails, tippen ist halt heute blöde, aber morgen gehts bestimmt schon wieder besser, man soll sich ja nicht unnötig anstellen. Grmpf. Meine Lesefähigkeit ist aber nicht eingeschränkt 😊)))

Have a happy Saturday!

Noch keine Kommentare Früher gab es einmal eine Zeit, da ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.