Fragwürdiger Musikgeschmack.

Der Spielmannszug vom aktuellen Schützenfest kam soeben unterm Fenster durch. Babymädchen is having the time of her life.

Da sitze ich mich einem Bauch, der sich zappelnd übers Humtataterää freut und lerne schon jetzt, dass man als Mutter eigentlich immer nur das Beste hoffen. Aber nie erzwingen kann.

4 Kommentare Fragwürdiger Musikgeschmack.

  1. Avatar Feli 11.08.2007 um 22:06 Uhr

    weise Erkenntnis, ich hab Jahre dafür gebraucht 😉

    Wahrscheinlich hat sie sich über die Bässe gefreut, die durchdringen ja alles (hier spielt 20m weiter gerade die Blaskapelle der Feuerwehr) und sie wird später mal ein Heavy Metal Fan.

  2. Avatar creezy 14.08.2007 um 14:07 Uhr

    Ja, im Ausland war man sich im darüber im Klaren warum Techno en gros aus Deutschland kommen musste (mal von den kleinen niederländischen Sidekicks abgesehen): die Nähe zur Blasmusik. Kauf schon mal Scooter-Platten zum Einschlafen für’s Babymädchen!

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.