Fragen, die mich heute beschäftigt haben

Würde ein zweiter Waldkaterfratz den ersten neutralisieren oder wäre das nur eine gute Methode, das viertel Haus zu schreddern?

Wieso habe ich ausgezeichnete Blutzuckerwerte, parallel aber fast surreal schlechte Eisenwerte, obwohl ich nichts anders mache als vorher?

Krone links oben, Brillenglas rechts und das sind nur die defekten externen Hilfsmittel, über den Rest breiten wir jetzt mal wohlwollendes Schweigen. Gibt es einen Grund, warum immer alles auf einmal kaputtgeht und ist die Waschmaschine als Nächstes dran?

Ganz Frau und trotzdem frei zu sein hat im Grunde doch immer was mit regelmäßigen Bauchschmerzen in verschiedenen Variationen zu tun. Warum eigentlich?

Ist es tatsächlich nötig, dass ein Vulkankrater unter meiner rechten Augenbraue wächst?

13 Kommentare Fragen, die mich heute beschäftigt haben

  1. Avatar ursula 23.03.2007 um 09:50 Uhr

    ich hab’ jetzt nicht aufgepasst, ist kenzo schon kastriert?

    ferndiagnosen sind immer verkehrt, aber ich glaube er ist verwöhnt und gelangweilt. wobei verwöhnt nicht negativ gemeint ist, sondern soll heißen: hat liebe und zuwendung und den rest.

    kurz: ihm is’ fad und ich kann mir gut vorstellen, dass ein zweiter waldschrat abhilfe schaffen könnte. zumindest würde sich die eine oder andere wadenattacke dann auf den zweiten schrat wenden.

    vielleicht vorab eben alles an boden und wand festschrauben.

    schöne grüße, ursula

  2. Avatar melody 23.03.2007 um 10:08 Uhr

    Kenzo ist kastriert und verwöhnt, aber gelangweilt ganz sicher nicht. Er spielt mit unserer anderen Katze, mit Besuchskindern und Besuchshunden und jeden Tag stundenlang mit uns, aber das lastet ihn nur manchmal aus.

  3. Avatar ursula 23.03.2007 um 10:18 Uhr

    dann einigen wir uns auf nicht gelangweilt aber unausgelastet. ich denke, ein weiterer norwegischer waldschrat würde abhilfe schaffen. aber es kann ja auch ein sibirischer sein.

    oder einfach homöopathie.

  4. Avatar melody 23.03.2007 um 15:57 Uhr

    Da müsste sich doch aber seine verblichene Freundin rächen, er ist schliesslich nicht wiederholt zusammengeschlagen worden 😊 jedenfalls nicht, so weit ich weiß.

    Nee, die Rohre im Bürgersteig sind einfach x Jahre zu alt.

  5. Avatar huebi 24.03.2007 um 17:09 Uhr

    Mein Kühl- und Gefrierschrank starb ganz leise im letzten Herbst, plötzlich und unerwartet, und riss dabei meine gesamten gehamsterten Tiefkühl-Vorräte mit in den Tod. Danach fing der Fernseher an, seltsame Geräusche von sich zu geben, die Brille flog auseinander, von der Bratpfanne fiel der Griff ab (oder wohl eher umgekehrt). Außerdem zersprang der Glasdeckel von meinem Lieblingskochtopf in tausend Stücke. Und ausgerechnet auf DEN Topf passt kein anderer Deckel. Dann fällt mir noch die Waschbeckenarmatur ein, die mein Badezimmer flutete. Und ungezählte Glühbirnen, die mit einem lauten Knall aufhörten, das Klima zu killen. Nicht zu vergessen, all die anderen Attentate auf meine Nerven, die ich vorsichtshalber schon mal vergessen habe. Der PC hängt sich sowieso ständig auf. Übrigens: Meine Waschmaschine gibt beim Schleudern auch schon Geräusche von sich, die ich nur als Drohung verstehen kann.

    Es geht offensichtlich nicht alles auf einmal kaputt, sondern unentwegt irgend etwas, aber dass das so schlimm ist, fällt mir erst beim Schreiben dieser Zeilen auf. Ist ja fast schon wieder komisch.

    Man muss wohl die Pausen zwischen den Katastrophen genießen.

    Kopf hoch, wird schon wieder.

  6. Avatar creezy 25.03.2007 um 01:00 Uhr

    Oha, das sind nicht die Fragen, die man stellen wollte, will wann weiterhin von solchen Lächerlichkeiten behelligt werden … und niemals das Wort Waschmaschine in den Mund nehmen, wenn es das einzige Gerät ist, dass im Haus den Waldkatzschrat mal für fünf Minuten stille hält …

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.