Fast ausgeschlafen. Immer noch nicht ganz angekommen.

Ein Satz, der im Rudel auftrat: »Was machst du nur immer für Sachen?!«, begleitet von »Auf dich muss man echt aufpassen!« Was nicht stimmt. Ich habe mein schwächeres Bein sehr systematisch trainiert in den letzten Monaten und bin wieder ziemlich beweglich. Tina hat mir bereits aufpassende Maßnahmen angedroht, kann mich allerdings spontan nicht daran erinnern, dass sie sehr viel vernünftiger als ich wäre ... hehe.

Ansonsten habe ich mich an die Regeln gehalten (nimm keine Anhalter mit, die nicht gut aussehen – egal wer fragt, geh nicht in Läden namens „Roxy“ mit – iss fast vernünftig und zieh dich warm an – bei Auffahrunfällen das Auto in einer Werkstatt nachgucken lassen und nicht nach Augenmaß gehen – usw.) und hatte ein paar schöne Tage. Ja.

Der beste Satz: »Unglaublich, wie du dich in diesem halben Jahr verändert hast.« Stimmt.
😊

5 Kommentare Fast ausgeschlafen. Immer noch nicht ganz angekommen.

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.