Fast 4 Wochen

Ein Mensch im Fernsehen behauptet, die beste Tochter der Welt zu haben.

Der Mann gibt ein böse gefährliches Knurren von sich.

Ich erkläre ihm, was für mich selbstverständlich ist: Es muss sich bei dieser Sendung um eine Aufzeichnung aus der Zeit vor dem 4. Oktober handeln.

Er beruhigt sich wieder.

*

Sehr weise von Mama Natur, Babys mit kugelrund samtigen Marzipanköpfchen und großen blanken Augen auszustatten. Irgendwas Glibberiges in Schwarz mit Schuppen hätte nachts um halb Vier ganz schlechte Karten, da könnte es das Mäulchen noch so weit aufklappen.

Man kann so viel Zeit damit verbringen, kuschelnd und küssend ein leise vor sich hin brabbelndes kleines Mädchen auf dem Arm zu halten, dessen Verdauungsorgane ein sanftes Gurgeln und Glucksen von sich geben. Ach was: Man kann nicht nur, man sollte. Man muss. Sie wächst so schnell. In Kürze wird sie damit anfangen, mit den falschen Jungs auszugehen. Die Zeit bis dahin muss ich nutzen.

Henrietta bei Nacht

17 Kommentare Fast 4 Wochen

  1. Avatar melody 31.10.2007 um 16:34 Uhr

    Es gibt drei Zillionen Dinge, die ich tun müsste und ungefähr eben so viele Mails und Glückwünsche, die auf Beantwortung warten. Aber das muss alles noch warten, ich bin zu groggy.

  2. Avatar Marion 31.10.2007 um 18:46 Uhr

    Ihr seid so süß, ich hab’ glatt ein paar Rührungstränchen in den Augen 😊 Genießt euer kleines Mädchen. Es wird die Zeit kommen, da wird sie mit euch zanken und das Marzipanköpfchen in den Nacken werfen. Bis dahin knuddelt sie besinnungslos 😉

  3. Avatar tanja 31.10.2007 um 21:24 Uhr

    “Marzipanköpfchen” finde ich absolut süß!

    Ja, ist schon geschickt gemacht, dass man sogar an sabberverschmierten Doppelkinnen gerne schnuppert! 😉

    Von daher: Genießen! Hannah ist schon weitaus unkuscheliger geworden - und noch dreimal schlafen, dann zieht sie aus! 😉

  4. Avatar Petra 01.11.2007 um 11:19 Uhr

    Genau, genieß es so lange du kannst. Alles andere kann warten.

    In Kürze mit den falschen Jungs ausgehen hast du hübsch gesagt 😊 Aber ich kann dich beruhigen: Es ibt auch Mädchen, die mit 15 noch keinen Jungen angeschaut haben. Du hast also u.U. noch ein wenig Pufferzeit *g*

    Alles Liebe und Gute weiterhin!

  5. Avatar creezy 01.11.2007 um 22:51 Uhr

    Vier Wochen? Geburt? War da mal was?

    Ach schade, schon übermorgen klingelt dieser pickelige Jüngling und will mit Henrietta in die Disco gehen. Papa wird’s noch schwer haben. ,-)

  6. Avatar the-sun 01.11.2007 um 23:40 Uhr

    Kann natürlich auch sein, dass dein Töchterchen dann mit der schönsten Frau der Stadt von dannen zieht, statt mit dem pickeligen Jungen von nebenan 😊

    Britta, die Waagschale ins Gleichgewicht bringend 😉

  7. Avatar Momo 03.11.2007 um 02:33 Uhr

    Vererbung ist wirklich etwas Witziges. Die Süße hat so dermaßen Deine Nase, Melody, das ... ähm ... kann kein Zufall sein 😉))))

    *schmatzzz* an meine Lieblingsmelody, den Helden-L’Oliver und die bezaubernde Schluckspecht-Sprottine

  8. Avatar Katrin 03.11.2007 um 12:04 Uhr

    Hallo ihr,

    ich bin über umwege auf eure seite geraten und finde die kleine Henrietta (toller Name) so süß... da hab ich euch glatt in mein Blogroll aufgenommen. Ich hoffe ihr habt nichts dagegen.

    Als meine URL hab ich meinen alten Blog angegeben als vorschau, aber inzwischen bin ich umgezogen in einen geschützten bereich. falls ihr mitlesen wollt lade ich euch natürlich herzlich ein. Schickt mir einfach eine email. 😊

    liebe grüsse aus stuttgart

    katrin & lukas

  9. Avatar Ute 03.11.2007 um 21:52 Uhr

    Diese süße Kleine kann man doch nur beschmusen, bis der Arzt kommt! Mensch, ist Euch die gut gelungen!

    (Tobias ist vor mir auch nie sicher und genießt das sehr. Männer halt… *g* Saskia war nie ein Schmusekind, aber manchmal bekommt sie trotzdem einen Schmatzer aus heiterem Himmel. *g*)

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.