Es ist wahrlich nicht mein Verdienst

Es ist wahrlich nicht mein Verdienst, dass die Renovierung so rasant voranschwuppst, ganz im Gegenteil. Ich hab sie nur ausgelöst, weil ich das weiße Schlafzimmer nicht mehr ertragen konnte, weiß auf weiß schien mir so einfalls- wie leblos und das schon länger, aber als ich dann bemerkte, dass die hässliche Lampe - ebenfalls schon lange reklamiert - nun auch noch gilbte, da riss der Film und alles, alles, alles musste neu. Sieht schön aus. Bilder mach ich davon trotzdem keine 😉

Alles neu macht der Julei. Wie so oft stelle ich fest, dass die letzte so große Umwälzung sieben Jahre her ist, Zufall oder ist was dran? Das Ergebnis wird wohl nur die Menschen interessieren, die uns ab und zu besuchen, und auch, dass das Wohnzimmer nun ebenfalls ganz anders aussieht. Lasst es mich befolgten Desinfektionsdrang nennen, ohne das näher auszuführen. Erwachsenen Menschen muss man ja nicht erzählen, wo das Leben langläuft und welche Kurven es nehmen kann.

Ich weiß schon, wer jetzt alles darüber grinst, dass wir renovieren und nicht umziehen. Stimmt, wir bleiben schon wieder im hübschen kleinen Häuschen, statt in eine größere Wohnung zu ziehen. Warum auch nicht. Es ist nicht eng hier, wir stören uns nicht, ganz im Gegenteil.

Übrigens finde ich die Blogzählung richtig klasse, so viele gute neue Weblogs in so kurzer Zeit serviert bekommen, das hat was.

Noch keine Kommentare Es ist wahrlich nicht mein Verdienst

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.