“Es ist recht unterhaltsam, wie Du so ...


“Es ist recht unterhaltsam, wie Du so vor Dich hin schreibst, aber wie wäre es denn mit einem Thema?” meinte Karl per Mail. Es ist unterhaltsam, aber ich soll es ändern. Sagt Karl. Ein Thema. Ich. Hm. Also, ich könnte natürlich irgendwie jedesmal ein Thema rauskramen. Beispiel:

Unsichere Autofahrer/innen sind potentielle Mörder!
Das fällt mir jetzt ein, weil ich heute so eine Dame in seichtem Zickzackkurs und wild mit den Augen rollend durch die Innenstadt kurven sah. Sie parkte zweieinhalb Millimeter vor meinem Auto und fuhr dann zeternd und keifend samt Ehemann wieder davon, diesmal als Beifahrerin.
Aber als was für eine 😊 Sowas sollte verboten werden. Das meine ich ernst. Wer unsicher fährt, soll es gefälligst üben. Und wer es absolut nicht kann, sollte es bleiben lassen, zum Wohle der Allgemeinheit. Und wer sogar als Beifahrer noch zur Erhöhung des Sicherheitsrisikos beiträgt, gehört in den Kofferraum. Aber ist das ein ganzes Thema???? 😊

Egal. Thema hin oder her, das steht mir nicht. Ich mache weiter wie bisher.
CU 😊

Noch keine Kommentare “Es ist recht unterhaltsam, wie Du so ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.