Es ist kaum zu glauben, aber ich ...


Es ist kaum zu glauben, aber ich habe mich todesmutig in meine Mail-Lawine geworfen und sie fortgeschaufelt. Auch ein Upate musste ich dringendst mal wieder machen, bevor sich alles bis an den Festplattenrand stapelte.

Tja, eigentlich hatte ich gar nicht vor, dauernd was Neues auf die Emanzenpage zu packen, im Gegenteil, ich wollte mal pausieren und habe deswegen auch den Link auf das Forum ein bisschen weniger auffällig gestaltet - einen Hexenkessel der Spinner will ich nicht aufräumen müssen, lieber nur gelegentlich Diskussionen, dafür aber nette und inhaltsvolle. Aber dann hat’s mich doch wieder gepackt. Dann mache ich mich wohl mal an die Arbeit, hm? 😊

Noch keine Kommentare Es ist kaum zu glauben, aber ich ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.