Es gibt Wörter, die muss ich nicht ...


Es gibt Wörter, die muss ich nicht benutzen, um mich auszudrücken. Ich kann aber. Und wenn ich eine Fotogalerie mit 14jährigen halbnackten Nymphen finde, die sich bundesweit für “Modellaufnahmen” anbieten, dann gibt es für die Interessenten an solchen Bildern nur ein treffendes Wort: Kinderficker, potentielle und wahrscheinliche und solche, die die Gelegenheit nicht auslassen würden. Sabbernde Kerle mit Gesichtern wie Karpfen, die aus dem Hirn stinken und nach Frischfleisch geifern - und mit erwachsenen Frauen nichts anfangen können, weil sie denen nicht gewachsen sind. Kommt mir jetzt bloss nicht damit, dass es frühreife Gören gibt, die wahre Lolitas sind - das hat mit diesem WARENangebot rein gar nichts zu tun. Oh, ich bin so sauer. Diese auf vollmundig geschminkten kleinen Gesichter, die entblössten Beinchen und Brüste und ein etwas unsicherer, aber stolzer Blick: “Seht her, ich bin ein Model! Alte und junge angegeilte Knacker onanieren schnaufend zu meinem Bild, sicher werde ich ein Star…..”

Und dazwischen die Mädchen, die deutlich primitivere, unattraktivere Gesichter haben. Keine wirklich hübschen Girls, aber jung, verdammt jung, und deswegen - wahrscheinlich sogar NUR deswegen - mit im “Geschäft”. Wie kann eine 15jährige aussehen, als ob sie sich wollüstig mit ganzen Rentner-Kegelclubs rumtreiben würde? Es ist nahezu schmerzhaft, so ein billiger Gesamteindruck an einem so jungen Menschen. Man sieht schon, wie und wo diese anderen Mädchen landen werden, und das ist fast noch schlimmer als die Bilder der zarten langhaarigen Hübschen mit dem unsicher gestülpten Schmollmund. Wie ich da gelandet bin? Eines der jüngeren Dinger hat sich stolz angepriesen… toll, wenn man ein echtes “Model” online trifft, hm? :-(

Jetzt wisst Ihr auch, wie ich meinen Tag lieber nicht anfangen würde, nämlich mit einem solchen Surftrip. Ansonsten normalisiert sich die Arbeitslage allmählich wieder, den schlimmsten Stapel habe ich gebändigt und es sind auch nur höchstens vier Leute beleidigt, weil ich geschrieben habe, ich will zZ nicht chatten *g* Aber das kann ich nicht ändern, mehr als klar zum Ausdruck bringen, dass es nicht persönlich ist, geht nun wirklich nicht. Ausserdem bin ich heilfroh, dass ich soviel zu tun habe! Das sollte ich wohl ergänzend auch mal erwähnen 😉

Noch keine Kommentare Es gibt Wörter, die muss ich nicht ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.