Es geht doch nichts über ein langes Vorspiel

Wie leichtfertig man das immer sagt “es geht doch nichts über ...” So ein Schmarrn. Ich warte nur noch auf ein OK, und dann ...

Bis dahin möchte ich freundlich darauf hinweisen, dass noch vier andere Leute, zwei davon Programmierer, den Bug aus Pivot nicht rausgekitzelt bekamen und dass es also nicht daran liegt, dass ich “auch dafür zu blöd” bin. Es ist ein Bug. Kommt vor. Ebenfalls kein bisschen blöd sind diese Leute oder diese, denn man muss sich nicht als erfolglos, dämlich oder peinlich beschimpfen lassen, wenn man sich an einem netten, hübschen, friedlichen Weihnachtsbuchprojekt beteiligt - mit dem übrigens ganz genau das erreicht wurde, was alle erreichen wollten. Und kein bisschen weniger 😊 Erfolgreicher geht es nicht.

Eigentlich. Wenn man so überlegt. Muss man sich überhaupt beschimpfen lassen? Nö.

Noch keine Kommentare Es geht doch nichts über ein langes Vorspiel

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.