Erstaunlich.

Ich war nur kurz in der Küche und der Kater ist in der Zwischenzeit mindestens 8 cm gewachsen.

Bild im Blog

6 Kommentare Erstaunlich.

  1. Avatar christian 03.02.2006 um 10:53 Uhr

    meine katze wächst auch gelegentlich etwas zu schnell in die breite. neulich hab ich festgestellt, daß Fell kämmen hilft. man blutet nachher zwar ein bißchen, weil katze das nicht lustig findet, aber dafür ist sie ein kilo leichter und entsprechend dünner. worauf sie natürlich dann auch gleich zum futternapf durchstartet.

    ein wettkampf “kämmen gegen fressen” den ich vermutlich verliere, aber ich hab’s wenigstens probiert. 😊 und dafür ist es eine weile angenehmer wenn sie es sich nachts um 2:00 mitten auf meinem brustkorb bequem macht.

  2. Avatar melody 03.02.2006 um 11:19 Uhr

    Chronistin: Eher ein Rennfrettchen und einen Zirkusrottweiler.

    Juneau: Längs. Er ist schlank und geschmeidig, sieht aber ständig ... größer ... aus.

    Christian: Da gibt’s gar nix zu kämmen, er hat noch Babyfell, ganz glatt und ohne Unterhaar 😊)

    Die Sache mit dem Brustkorb ändert das allerdings nicht, da liegen sie wohl alle gern.

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.