Erst mal wieder offline

Was immer kommt, wohlmeinend oder übel, muss warten.

Kommentare habe ich wieder auf Moderation gestellt und jemanden gebeten, ab und zu einen Schwung freizulassen.

2 Kommentare Erst mal wieder offline

  1. Avatar eva 17.07.2010 um 19:28 Uhr

    liebe carola und familie,

    ich wollte euch kraft und durchhaltevermögen zusprechen. im waldkindergarten am waldstadion war euer brand gesprächsthema (wg. den rathern, klar) und als bloggerin aus düsseldorf: haltet durch, wie auch immer.

    alles liebe, eva

  2. Avatar dierotefee 19.07.2010 um 13:53 Uhr

    Oh je. Nach unserem tollen Wochenende an dem unser Baby das Licht erblickt hat und einer aufregenden Woche daheim sehe ich erst jetzt, was da bei euch passiert ist.

    Ich hoffe sehr, ihr werdet bald euer “altes” Leben zurückhaben und alles wird nur noch ein schlimmer Traum sein. Ein Glück, dass ihr alle mehr oder weniger heil seid, alles andere kann man ersetzen, auch wenn es schwer ist.

    Ich drück´dich unbekannterweise und denke an euch.

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.