Erinnert sich ...

... noch jemand an «Helga», die herbe Blonde aus der Steinzeit der 0190er Werbespots? Als die Damen noch nicht aussahen wie lebende Gummipuppen und nicht ständig an irgendwas rumlutschten, sondern als es noch «Flirt-Lines» gab, auf denen echter Telefonsex verboten war. Und die allerersten Hardcore-Lines, deren Werbung so bizarr war.  Wer erinnert sich an Helga, die bleiche Lederbikini-Braut, die das legendäre original «RUF MICH AN!» raunzte und dabei dann herrisch mit ihrer Peitsche knallte?

Nun. Wer die blonde Magerschrippe war, das weiß keiner. Aber die Stimme aus diesem Spot gehört meiner Freundin Andrea. Sie bespricht so einige Werbungen. Noch immer zucke ich zusammen, wenn ich vom Fernseher aus plötzlich von ihr aufgefordert werde, irgendwo anzurufen ...


Dateline - ruf mich an Fun-Reportage aus 1995 oder: So war es wirklich 😊

Noch keine Kommentare Erinnert sich ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.