Electrified.

Die Stimmen mancher Menschen sind ... Und dann ist da noch. Genau. Außerdem stelle ich in den letzten Monaten etwas sehr faszinierendes fest: In den Augen mancher Lebewesen bist du auf ewig eingefroren als das Wesen, als das sie dich am besten kannten. Nicht nur so frustrierende Geschichten wie stumpfdröge Hausmütterchen und ehemalige Klassenkameradinnen, die vor 20 Jahren mal Basketball gespielt haben und einfach nicht SEHEN, dass sie jetzt beim Altern rasend überholt haben, und miefig sind, und dass ich auch über einen Meter achtzig und nicht mehr die Kleinste in der Klasse bin, die sich mürrisch durchs Zirkeltraining humpelt.

Oh Nein. Auch die anderen. Da sitzt du mit einem Klecks Creme auf der Nase gähnend herum und verfluchst alle Männer, teils auch aus Gewohnheit oder weil sie einfach zum Forellenfischen fahren ... und merkst auf einmal, dass du für jemanden ganz anderen und in Vergessenheit Geratenen bis ans Ende aller Zeiten die anbetungswürdige Göttin bleiben wirst, die ihn huldvoll entsorgte. Ey, und das nicht nur am Telefon! Wie unendlich ... hm. Tröstlich? Satisfactory? Ich hab doch gewusst, all die Jahre lang, dass man nie zu viel flirten kann. Hehe.


Spaß. Haben. Gerade statt “Live-Demo auf der Homepage” geschrieben: Live-Dämonen. Live-Dämonen auf der Homepage. Wie wahr. Wie wahr.

Noch keine Kommentare Electrified.

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.