Eingeholt

Jetzt ist also wieder so ein verdammtes Raumschiff abgestürzt, für dessen Kosten man fünfzig Dörfer hätte retten können. Keine amerikanischen, versteht sich. Denen geht’s ja (zu) gut.

Raumfahrt ist nichts als ein Ärgernis, so lange auf diesem verdammten blauen Planeten ganze Völker in Armut verhungern. Und das sage ich schon ziemlich lange, und nicht, wenn zufällig mal so ein Ding abstürzt.

(Elses Kommentar)

Seltsam ist das, sich durch den Schnee zu kämpfen und zu wissen, dass das eigene Leben in erster Linie davon abhängt, ob alle in größeren Autos um einen herum nüchtern und bedacht sind. Danach allein zu sein in einem sicheren Heim und doch besorgt um andere, die noch auf der Straße unterwegs sind ... und nach einem schönen und entspannten Nachmittag in dieses schwarze Nachrichtenloch zu fallen und irgendwie zu wissen, dass Menschen doch nicht wirklich dafür gemacht sind, einfach mal zufrieden und glücklich zu sein.

Noch keine Kommentare Eingeholt

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.