Einen schönen Sonntag allerseits

Dirk hat mir diesen “irgendwie passenden und doch wieder nicht” Spruch geschickt. Und die CD, die ich die ganze Zeit höre und über die ich mich sehr gefreut hab 😊

“Please accept my resignation. I don`t care to
belong to any club that will have me as a member.”
-Groucho-

Tja. Weiß auch nicht. Es ist schön, wenn eine Menge Leute zusammentreffen und Spaß haben und ich bin auch nicht diejenige, die dann nach dem zweiten Treffen emotionale Platzangst bekommt und sich demonstrativ von einem echten oder eingebildeten Gruppenzwang abwenden muss - Menschen sind halt nicht immer und nicht in allen Details erfreulich. Aber ohne geht’s nicht und das und die Vorfälle und Verhaltensweisen machen es ja spannend und außerdem lösen diese Grüppchen sich ganz von selbst schnell wieder auf, da muss man keinen Tanz aufführen zwischendurch. “Club” trifft es ganz sicher nicht. Und inzwischen gibt es ja auch genug “Weblogs” und “Diarys”, dass endlich klar wird:

Diese unsere Gemeinsamkeit. Sie ist gar keine.

Noch keine Kommentare Einen schönen Sonntag allerseits

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.