Ein Herr Wang redet mit dem Moderator ...

Ein Herr Wang redet mit dem Moderator über chinesische Gewürze und drei Gänge in China und ob gesundes Essen schmecken muss oder soll. Das wäre nicht so schlimm. Wäre er nicht in meinem Telefonhörer und wäre ich nicht erst seit drei Minuten wach. Meine EX-Lieblings-Radioredakteurin hat mich vor drei Minuten geweckt und mir mitgeteilt, ihr sei der Rechner abgestürzt und ich sei jetzt gleich im Radio, weil ihr fehlt ein Interviewgast. Aaaaarrrgh! Renate, Du bist fällig! WORÜBER soll ich mit dem jetzt reden????????? Em@nzen und Kochen????????

21.50 Uhr
Jetzt muss ich selbst darüber lachen, dass ich mit Herrn Wang im Ohr direkt an den Rechner gekrabbelt bin - Tippen als elektronisches Equivalent zur nervösen Zigarette 😊))

Boah ey. Calisto würde lachen, denn der würde sich inzwischen auch nicht mehr wundern, wenn er morgens das Frühstücksfernsehen einschalten und ich ihm fröhlich zuwinken würde. Tom und James hatten das Pech, mich eine bzw. fünf Minuten nach Interviewvollzug anzurufen und vollgegrummelt zu werden und dann habe ich Sascha (das neue Clearasil-Model *hihi*) angerufen und dann erst ging’s mir wieder normal. Meine Güte! Renate sagt, sie schuldet mir ein Essen bei Herrn Wang. Das würde ich auch so sehen, obwohl ich eigentlich gar nicht soooo sehr auf chinesisches Essen stehe, es sei denn, es kommt von meinem eigenen Wok und enthält mehr Frische als Geschmacksverstärker.
Anders als meine Hauptdarstellerin Annie (wirklich, es ist keine Autobiographie und wird auch nie eine werden *grins*) esse ich nämlich gern gesund, finde Fast Food grässlich und bin süchtig nach Salat.

Ehrlich, ich habe KEINE Ahnung, was ich nun da im Radio (übrigens Radio Newstalk Berlin) von mir gegeben habe, irgendwas über Emanzen und Satire und Männer und Haushalt und ob mein Buch was damit zu tun hat. Aber ich bin jetzt knatschig, denn ich hatte mich ja nicht aus jugendlichem Übermut so früh hingelegt, sondern weil ich komplett erschöpft war/bin. Ich würd’s einfach gerne ein Viertelstündchen vorher wissen, wenn ich im Radio sprechen soll *stöhn* Das ist sicher ein untrügliches Vorzeichen für den Alterungsprozess 😊))) Denn eigentlich ist Adrenalin meine Droge, die einzige.

Also, ich geh jetzt wieder schlafen. Renate, wenn Du das hier lesen solltest, denk’ gefälligst an das Tape und überhaupt, mach’ das nicht noch mal, jaaa??????? Eigentlich wollte ich ja über die superheftigen Begleitfotos zu dem Demotape schreiben heute abend und dass Calisto eins scannen wird für mich (Jaaaaaaaa ich habe jemanden gefunden, der diesen Scanner zurechtfummelt, glaube ich. Der muss nur erst ein paar Singles zu Ende bearbeiten, unter anderem halt diese eine *grusel*). Das muss jetzt warten. Ich habe jetzt fast eine Stunde gebraucht für diese paar Zeilen und wenn das Telefon nur noch ein einziges Mal klingelt, mache ich das Fenster auf und ... geht nicht, ist ein Katzengitter davor *seufz*

GUTE NACHT! Und schreibt mal in mein Gästebuch, das Ding verhungert noch! 😊)))) Damit seid Ihr alle gemeint, nicht nur die Menschenkinder, die momentan von mir am Telefon vertröstet werden *smile* Werde versuchen, an den Urlaub ein paar Tage so anzuhängen, um all die verschobenen Treffen einzuholen *seufz* Aber jetzt muss ich erst mal den neuen Arbeitsplatz erobern. Melody the Conqueror 😊))))

P.S. Renate hat den Eintrag gelesen und gleich ganz besorgt angerufen *grins* Na gut. Sie ist noch meine Lieblings-Rundfunkredakteurin. Ich hoffe, Herrn Wang geht es gut. Und jetzt schmeisse ich alles, was in meinem Schlafzimmer rumfliegt, aufs Bett und unter die Tagesdecke - ist fast so gut wie aufräumen, was ich aber nicht schaffe, da ich noch Mail beantwortet habe. Damit muss mein Besuch halt leben 😊)) Gell? CU !!! *smack* 😊

Noch keine Kommentare Ein Herr Wang redet mit dem Moderator ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.