Ein schlechter Rutsch im alten Jahr

Als ich nach hinten wegrutschte auf den preiswerten Bodenfliesen, da dachte ich für einen Moment nur noch daran, wie ich dieses Bad in der Übergangswohnung doch hasse. Was für Menschen diese Vormieterinnen gewesen sein müssen, die so völlig unstrukturiert und mies geplant lebten und obendrein den haarigen Schmodder vieler Jahre in jedem einzelnen ungepflegten Abfluss hinterlassen haben, so dass wir noch öfters an sie denken mussten – nicht nur, weil sie uns bei unserem überstürzten Einzug gezwungen haben, für 350 Euro den Sperrmüll zu kaufen und zu entsorgen, denn mit der halben Miete alleine waren sie nicht zufrieden.

Zwischenzeitlich kam ich mit beiden Knien hart auf, rutschte nochmals und fiel zur Seite hin, knallte mit der Schläfe auf den Rand der gefliesten Duschwanne,  glitt weiter ab und knallte mit dem Naseansatz auf den Waschbeckenrand. Vor dem Spiegel durfte ich dann feststellen, dass ich eventuell nur knapp an einem Schädelbruch vorbeigeschrammt bin und morgen ein äußerst abenteuerliches Natur-Makeup tragen werde. 

Jetzt ist es aber auch mal genug für dieses Jahr, würde ich vorschlagen.

9 Kommentare Ein schlechter Rutsch im alten Jahr

  1. Avatar melody 25.12.2010 um 09:34 Uhr

    Heute morgen geht es mir erstaunlich gut, ich bin nur schwarzgrünblau, aber keine so heftigen tiefen Prellungen, wie ich gedacht habe 😊

    Ja, zum Glück.

  2. Avatar Allerleirauh 26.12.2010 um 18:50 Uhr

    Autsch! Gute Besserung! Dieses Jahr hat ja zum Glück nur noch wenige Tage und das neue bringt dann hoffentlich nur Gutes!

  3. Avatar muh-muh 27.12.2010 um 10:45 Uhr

    Oh je. Gute Besserung wünschen wir und Euch ein gutes neues Jahr, in dem alles wieder heil wird! 😊

    Beste Grüße aus einem sehr tief verschneiten Erzgebirge…

    ... und ein dickes Dankeschön. 😉

  4. Avatar Chikatze 21.01.2011 um 03:16 Uhr

    Au weia. Das les ich jetzt erst. So ne Scheiße.

    Ich hoffe, 2011 wird tausendmal besser für Euch!

    Liebe Grüße von der Chikatze,

    die inzwischen woanders zu finden ist (siehe Link… und Frau Muggel und so… Du weißt schon).

    😉

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.