Ehrlichkeit hat lange Beine

Das Thema “Beleuchtung/Ausleuchtung meiner WebCam-Bilder” lässt die Assistenten der Schöpfung nicht los. Drei männliche Wesen erklärten mir bereits, wie’s anders - und natürlich besser? - geht. Also noch mal langsam:

Bei Tageslicht kommt das Licht seitlich und blendet mich. Außerdem hab ich vormittags keine Lust, die Jalousien hochzuziehen, dann müsste ich mich ja anziehen 😊 ich dusche nun mal lieber nach einem heftigen Vormittag genüsslich in der Mittagspause und vor dem Frühstück.

Das “große” Licht ist auf den Bildern bereits eingeschaltet, wenn ich einen Schnappschuss setze - ich arbeite zwar auch gerne im Licht des Monitors, aber doch nicht immer.

Schalte ich nur das Licht überm Monitor aus, wird es mir zu dunkel und das Licht kommt dann auch von der anderen Seite zu “einseitig”.

Wenn ich aber im im Halbdunkeln der Webcam aus nächster Nähe zuzwinkere, kriege ich Liebesmails von höchstwahrscheinlich umwerfend attraktiven Fremden und nette Komplimente und höchst amüsante Reaktionen von der Hassfront und kann euch außerdem noch völlig spontan und ohne nachzudenken mal eben anschauen.

Mal ehrlich 😊 wofür würdet Ihr euch da entscheiden? *g*


Noch keine Kommentare Ehrlichkeit hat lange Beine

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.