Dolce Vita

So ein lustiger Vormittag gestern. So ein angenehm entspannter Nachmittag. Ein toller Abend dann auch noch - die Münchner Mädelz fliegen alle nacheinander hier vorbei, sehr nett, wir hatten es fein. Vorher haben Oliver und ich noch heimlich einen Vorspeisenteller (“unseren” Vorspeisenteller) bei dem Italiener eingeschoben, wo vor vier Jahren, drei Monaten und zwei Tagen unser erstes Date stattfand. Wieder blieb anschliessend der Sekt ungetrunken, weil er definitiv nicht zur Stimmungsmache gebraucht wird und ohnehin schon alles verlacht, perlig und rauschend war. Ausgeschlafen. Guter Kaffee mit Brunch in kleiner, aber feiner Runde (hihi) und zwischendurch kurz an den PC und gleich dann weiter zu einem Geburtstagskaffee bei einer lieben Freundin. Heute Abend hätte ich dann aber gerne frei 😊

Noch keine Kommentare Dolce Vita

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.