Die Geister, die ich rief II

Langsam denke ich: Einigen von euch ist es ganz egal, wie oft und was ich hier schreibe. So lange ich nur keine Seitengestaltungselemente aufgebe, an die ihr euch gewöhnt habt - wie die »Retros«, die ich mit dem letzten Design beerdigt hätte, würde ich nicht immer wieder danach gefragt. Da hab ich ja noch Glück gehabt, dass ich die schwarzweiße Serie so schön fand und nicht irgendwelche psychedelischen Kreise in pudrigem Rosa mit Braun-Orange (wie auf einer anderen Site von mir zuerst im Einsatz).

retro03.gif border=0

4 Kommentare Die Geister, die ich rief II

  1. Avatar Andreas Unkelbach 19.09.2004 um 17:54 Uhr

    Hey in irgendeiner Weise müßen wir, deine Blogleserschaft, ja auch unsere Einfluss auf dich geltend machen. Ich hätte bspw. gerne ein benutzerdefiniertes Design für Melody.de vergleichbar zu newsempire.x2.nu, wo ich interessante Blogs oben habe und langweilige ausblenden kann 😉

  2. Avatar Melody 19.09.2004 um 18:48 Uhr

    Weißt du, Unki, ich bin einfach nur froh, dass ich 95% meiner “Kommentatoren” seit mehreren Jahren kenne, viele persönlich getroffen habe und die Meisten besser einschätzen kann, als wenn sich hier anonym an anonym reiht.

    Änderungen nehme ich trotzdem nur vor, wenn sie mir selbst auch gefallen 😊

  3. Avatar Ingi 19.09.2004 um 22:19 Uhr

    Auch wenn ich ein “Gewohnheitstier” bin: Nein, es ist gar nicht egal, wie oft du schreibst und was. Der Inhalt ist immer noch das Wichtigste, die Gestaltung zweitrangig. Hauptsache: lesbar. Aber du schreibst anders als früher;-) - in DIESEM Blog.

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.