Die Geister der Vergangenheit

Als ich gerade nach einer bestimmten Tasche suchte, habe ich im Schrank eine E-Gitarre gefunden. Äh ... Sieht rot aus und irgendwie sehr laut. Mehr kann ich nicht dazu sagen, denn ich habe schleunigst den Taschenstapel wieder drübergeräumt.

Das bestärkt mich in meinem Plan, hier immer mal weiter zu entrümpeln: Ganz so, als würden wir bald umziehen. Was wir hoffentlich noch sehr lange nicht tun, denn das Häuschen ist so fein und grüner als im Garten, gegenüber vom Park, fast im Wald und um die Ecke vom See kann man fast nicht wohnen. Ist auch sehr schön ruhig hier. Das bleibt es auch, selbst wenn die Bongo wieder auftauchen sollte.

Was ich nicht glaube. Ich würde es doch wissen, wenn in einem meiner Schränke Trommeln wären, oder? Aber das hätte ich bis vor 10 Minuten auch über rote E-Gitarren gedacht.

6 Kommentare Die Geister der Vergangenheit

  1. Avatar Melody 08.10.2005 um 13:12 Uhr

    Ich hab nicht viel Platz, quadratmetertechnisch - nur habe ich mir im Wohnzimmer eine ganze Wand Bücherregal mit Schränken im unteren Bereich einbauen lassen, und da passt eine irre Menge rein 😊

    Ebay, keine Ahnung ... ich glaube, sie ist neu, ob sich das dann lohnt - oder es sich auf immer verscherzen mit der Mutter eines bestimmten Teenies (hust)

  2. Avatar Christian 08.10.2005 um 17:29 Uhr

    wenn du mir genauer sagst, was es für eine ist UND du sie loswerden willst UND du dich nochmal an den schrank traust, um genauer zu sehen was es für eine ist UND ... dann meld dich mal:-)

  3. Avatar Ralf 09.10.2005 um 00:20 Uhr

    Dich mit mich inne Fußgängerzone aufbauen und vorweihnachtliche Lieder in Hardrockheavymetalsound den Omas in die Hörgeräte pusten.

     

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.