Die Autoren- und Rezensionsexemplare lassen auf sich ...


Die Autoren- und Rezensionsexemplare lassen auf sich warten, das kann noch bis zu zwei Wochen dauern. Als ich das Calisto sagte, marschierte er gleich los, Kommentar “Dann hab’ ich’s halt zweimal”. So sah Katrin das ja auch 😊 Meine Güte… Es ist schon ein komisches Gefühl, dass jetzt lauter Leute dieses Buch lesen. Ich habe mich dann gleich mal abgelenkt. Noch ein paar solche Tage, und ich bin bis an mein Lebensende pleite: Melody goes shopping…

Die Em@nzen-Homepage ist bei TV Hören und Sehen als “Klassiker” zum Oberbegriff Gesellschaft eingeordnet. Manchmal wünschte ich mir echt, dass man bei solchen Erwähnungen automatisch informiert wird. Die Homepagezähler sind mal wieder lange Zeit ausgefallen, aber trotzdem bin ich mit den Abrufen ganz zufrieden.

Noch keine Kommentare Die Autoren- und Rezensionsexemplare lassen auf sich ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.