Die andere Sorte Karma

Die Commentfunktion hat sich beim Renovieren der Templates von selbst wieder eingebaut. Das nenne ich ein Innenleben ... ich bin irgendwie fast gerührt, zumal sie sich auch wieder eingeschaltet hat in der Pivot-Verwaltung und fast sauber in den Templates sitzt. Klar, den Pivot-Tag habe ich versehentlich eingebaut, aber versehentlich angeknipst und auch noch bestätigt, das ist mir sicher nicht passiert.

Also gut. Erst mal bleibt sie drin. Wo Mo sich doch so beeilt hat 😊

Update 11:54 Uhr am Samstag: Archiv ist noch nicht ganz fertig umgebaut, aber macht nix. Dieses Log hat jetzt statische Einträge (ja genau, absichtlich) und ich lasse zugunsten solcher Twilight Zone Diskussionen zwar nicht die ganze Commentfunktion drin, aber zumindest die bestehenden Comments.

Aber jetzt wird nicht gebastelt. Jetzt habe ich einen aufs Angenehmste verplanten Samstag vor mir.

8 Kommentare Die andere Sorte Karma

  1. Avatar remii 24.01.2004 um 00:15 Uhr

    Hei Melody !

    Sieht super aus Dein “renoviertes” Weblog.

    Und Kommentar geht auch wieder 😉

    Jetzt hast Du aber eine Pause verdient - aber nur ganz kurz .

    remii

  2. Avatar Melody 24.01.2004 um 00:16 Uhr

    ich bin doch noch nicht fertig, es sind doch fast 8 Jahre im Archiv, die ich noch umbasteln muss

    😊

    danke für das kompliment! mir gefiel die andere variante auch gut, aber es muss jetzt zum rest der homepage passen ...

  3. Avatar limone 24.01.2004 um 11:41 Uhr

    wenn ich GANZ ehrlich sein soll, vermisse ich die andere variante sogar ein wenig, aber das argument, dass es zum rest passen soll, sticht natürlich irgendwie… der hintergrund gefällt mir jedenfalls sehr gut 😊

  4. Avatar Melody 24.01.2004 um 11:46 Uhr

    die andere Variante war mir ganz klar lieber, aber es wird Zeit, dass ich den ganzen Krempel mal zusammenstraffe und sinnreich verknüpfe, es sind so zweihundert, zweihundertfünzig Seiten OHNE die auch noch aufzuräumenden Projekte ... oops.

  5. Avatar Wapiti 25.01.2004 um 10:41 Uhr

    Uiuiuiii - schon wieder alles neu 😊

    Es beruhigt mich ungemein, dass es noch mehr Leute gibt, die immer wieder das Layout ihrer Homepage ändern wollen 😉

    Der Unterschied ist nur: Du setzt es um, bei mir ist alles nur in der Theorie fertig *g*

    Liebe Sonntagsgrüße! Und danke für die SMS 😊))

    Wapiti

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.