Der Webmaster einer Schlagersternchen-Homepage hat in mein ...

Der Webmaster einer Schlagersternchen-Homepage hat in mein Gästebuch geschrieben. Blöderweise redet der mal wieder davon, er hätte mein Buch schon (gelesen), dieser nette Versuch kam schon mal von eben jener Mail- Adresse. Ich bin jetzt sauer. Ewig und drei Tage habe ich mich mit öden Mails zu dem Thema (“das war ein ungezogener Mitarbeiter von uns, der Dir geschrieben hat, er hätte Dein Buch schon, er hat unsere Mail-Adresse missbraucht, er wurde gefeuert!”) herumgeschlagen und nun, platsch, von exakt derselben Herkunft schon wieder so ein Quark. Was sagt uns das? Also, mir sagt das, es hat vermutlich den ungezogenen “Mitarbeiter” nicht gegeben. Ich weiss immer noch nicht so ganz genau, wer dieses Schlagersternchen ist. Aber dass sie einen ehrlichen Webmaster verdient hätte, das glaube ich schon. WAS SOLL DAS? Ich verstehe einfach nicht, warum irgendwer erfinden muss, er hätte dieses Buch von mir schon gelesen. Es erscheint doch erst noch!!!

Diesen Satz dürft Ihr so oft lesen, bis er ganz abgenutzt aussieht: “Liebe auf den ersten Klick” erscheint Ende April, wenn alles klappt. Man kann es noch nicht gelesen haben, die Autorin wird sich sehr freuen, wenn es viele Leute lesen - aber es ist doof, zu behaupten, man hätte es jetzt, drei bis vier Wochen vor Erscheinen, schon konsumiert….

Noch keine Kommentare Der Webmaster einer Schlagersternchen-Homepage hat in mein ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.