Der Mailberg war diesmal natürlich kleiner, es ...


Der Mailberg war diesmal natürlich kleiner, es schrieb eben nur jene/r, der/die vom Wetter nicht plattgewalzt wurde ... Aus irgendwelchen blöden Gründen fragen mich seit Wochen auffällig viele völlig (oder fast) fremde Leute, ob ich mich denn auch schön intensiv an dem Hass zwischen Düsseldorf und Köln beteiligen würde. Meine Güte, was für ein Kinderkram. Erstens bin ich bloss eine aus Freude an dieser Stadt zugewanderte Düsseldorferin und zweitens fragen das immer Kölner und niemals Düsseldorfer. Mehr kann ich dazu auch schon fast nicht sagen. Ausser einem: Ich find’s primitiv, diese Sticheleien. Da ich den Eindruck habe, jemand hält sich mal wieder für oberschlau und möchte mir verfängliche Aussagen entlocken, kann ich hier nur freundlich erklären, dass mich dieser herbeigestichelte Städtekrieg kalt lässt. Es sei denn, die Toten Hosen haben dazu was zu sagen, das ist dann wiederum Kult 😊)))

Noch keine Kommentare Der Mailberg war diesmal natürlich kleiner, es ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.