Der Hund hat meine Schulaufgaben gefressen

»Meine Katze ist mir auf den Arm gesprungen, als ich gerade ein Glas voll Wasser in der einen Hand und die halbvolle Flasche noch in der anderen hatte und ich habe meinen PC, meinen Laptop und das halbe papierlose Büro geflutet und musste erst mal ein Ersatzgerät für das Ersatzgerät besorgen« wäre mir als Begründung ja ehrlich viel zu blöd, wenn ich darauf warten würde, dass mir jemand pünktlich einen Artikel schickt.

Nein. Das ist kein Wimmern. Solche Geräusche machen meine morschen Fingerknochen immer, wenn ich ohne meine Cherry mit dem Goldklick tippen muss.

7 Kommentare Der Hund hat meine Schulaufgaben gefressen

  1. Avatar Anna 17.11.2004 um 12:48 Uhr

    Eine deiner Katzen kann springen?

    Das muss doch dann Pepper gewesen sein, oder? Bei Nandi kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen… obwohl… bei Pepper auch nicht wirklich o.O

  2. Avatar Melody 17.11.2004 um 13:11 Uhr

    Was?! Die sind zwar aus Plüsch, aber sie hopsen und springen und rennen und sprinten, als wären sie echt! Auch auf Möbel drauf und auf Leute sowieso.

    “http://www.moving-target.de/images/uploads/nandicam.jpg” border=“0” alt=“image” name=“image” width=“320” height=“240” /

  3. Avatar Melody 18.11.2004 um 19:06 Uhr

    worauf du immer alles achtest 😊

    auch wenn keiner fragt: meine gesamte ausrüstung bis auf eine kleinigkeit hat den wasserschaden ohne schaden überstanden. nur die 2 in der längsreihe über den buchstaben mag nicht mehr, die muss ich immer vom zahlenblock holen.

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.