Der ganz normale Wahnsinn oder: Das alles hält jetzt niemand mehr auf

Lazerte heute morgen:

»Die Zeichen mehren sich, dass der ZEIT Bloggersalon in Wahrheit eine Veranstaltung des Altmeisters Vico von Bülow ist.«

Habe kurz überlegt, ob ich in guter alter Tradition die Domain http://www.weblog-rezensent.de reserviere, mich dann aber doch kurzfristig umentschieden und lieber die http://www.berufsblogger.de genommen.

Man weiß ja nie (und ich bin dann schon vorbereitet).

8 Kommentare Der ganz normale Wahnsinn oder: Das alles hält jetzt niemand mehr auf

  1. Avatar Moe 01.08.2004 um 13:17 Uhr

    LOL ich weiss mal wieder gar nix. 😉

    Interessant fand ich aber auch, dass in den Kommentaren des besagten Beitrags im Bloggersalon bislang nur einer der hochgeschätzten Bloggerkollegen auch seine URL angegeben hat. Lustigerweise schreibt der auch den einzig konstruktiven Kommentar dort 😊

  2. Avatar Melody 01.08.2004 um 13:33 Uhr

    Stimmt. 

    Noch eine Kategorie, die bei diesen ganzen ziemlich seltsamen Wettbewerben fehlt: Neben Diary, Therapie-Blog, Teenie-Blog, Sexblog, Classics, Journalistenweblog, Strick- und Handarbeits-Blog, Business Blog, Link-Hub, Kitschblog, Catblog, Fotolog, Liebeskummer-Log, Notizblogs, Just-for-Fun-Themen-Blog, Gemeinschafts-Weblog, Politikblog, ProllBlog, Hardcore-Geek-Blog und Freestyle-Weblog fehlt also auch noch Weblog-Rezensenten-Blog.

  3. Avatar Lazerte 01.08.2004 um 16:07 Uhr

    Ich bekenne: Der Eintrag gez. mit “Leserbriefschreiber” auf der Salonseite ist von mir. Nicht dass ich nicht dazu stünde; ich wollte nur den geringsten Anschein vermeiden, dass ich möglicherweise mit einem bissigen Kommentar zu diesem Rezensentenquatsch Traffic auf meine Seite bringen möchte. Habe auch bewusst keinen Trackback dorthin gesetzt. So bin ich halt 😉

  4. Avatar Melody 02.08.2004 um 15:15 Uhr

    Ach, du nimmst das zu wichtig alles. Den abgrundtief Humorlosen wirst du eh nicht entgehen 😊 da hätte auch ein Trackback nichts geändert.

    Es gibt sogar mindestens eine verbitterte Gestalt, die »Berufsblogger.de« ernst genommen hat, da packt man sich nur noch an die Stirn. Also vor Mitleid. Wenn man gerade Zeit hat.

  5. Avatar Moe 03.08.2004 um 01:53 Uhr

    Wenn wir schon dabei sind: Nein, ich will nicht Lehrer werden, habe dies weder zu irgendeinem Zeitpunkt behauptet, noch zu irgendeinem Zeitpunkt mal Lehramt studiert. 😉

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.