Der Freitagspreis für Toleranz und Aufgeschlossenheit.

»Wieso lassen sich manche Menschen freiwillig als “Echtzeit-Tunden” umoperieren? Wenn es hinterher nach etwas aussehen würde, wäre es auch OK.«
http://roblog.de/item/mannfraufraumann.php

Transsexuelle dürfen sich laut dieser Aussage also nur ihrem Innenleben entsprechend operativ anpassen lassen, wenn dabei schon wieder so eine einheitsgenormte angepasste F*ckvorlage für den niederen Massengeschmack herauskommt, und UM GOTTESWILLEN nicht ein Mensch, der von irgendwelchen Schubladenvorstellungen abweicht.

Man reiche mir

ein Brecheisen

einen Brecheimer.

3 Kommentare Der Freitagspreis für Toleranz und Aufgeschlossenheit.

  1. Avatar Melody 07.05.2004 um 19:01 Uhr

    Ute: Ich kann das aber nicht so stehenlassen und dabei wissen, dass irgendwelche Dumpfbacken innerlich zustimmend nicken, weil sie das ja ach so gut verstehen können, was der da blafaselt. Manchmal reicht es einfach nicht, es besser zu wissen, da MUSS man was sagen 😕

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.