Dass auch immer soviel gleichzeitig passieren muss ...

Dass auch immer soviel gleichzeitig passieren muss 😊 Mal sehen, ob ich auch nichts vergesse… Also, eigentlich muss ich sowieso nicht alles aufschreiben. Nur das: Entweder Samstag- oder Freitagnacht können die Berliner/Brandenburger unter Euch in der Radio-Sendung ... wie hiess die???? Newstalk? zur Abwechslung mal meine Stimme hören. Wenn ich erfahre, wann nun genau ich dort interviewt werde für Newstalk, dann kritzele ich es selbstverständlich hier hinein.

Aus irgendeinem Grund - ich weiss nicht genau, warum - habe ich die Emanzenpage heute nacht bei Lycos Schweden angemeldet. “Din URL http://... är nu registrerad (och kommer att bli “kontaktad” av vår robot inom kort)”. Falls jetzt jemand nicht so gut Schwedisch kann wie ich, 😊)))))) das heisst: Die URL ist registiert und es kommt bald ein Roboter vorbei….. *griiiiiins* Bah, was bin ich gut drauf, es ist schon ekelhaft. Und für Schweden habe ich auch gleich was getan. Wo die doch so ein nettes Königshaus haben.

Noch was: Ja, es ist Absicht, dass meine Homepages nicht mehr in den Toplisten stehen. Einige Leutchen haben meine hohe Position dort einfach nicht verkraftet - und ich habe was besseres zu tun, als mich dauernd mit anonymen Forenbeiträgen, Hetztiraden, übler Nachrede, Verleumdung, Java-Script-Missbrauch und so weiter herumzuschlagen.

Ist ja auch blöd von mir gewesen, in dieser “wichtigen” Liste gleich zwei Plätze zu blockieren, wo es doch Menschen gibt, denen das so viel bedeutet *LOL* Bei mir war das Abrufen dieser komischen Statistiken ohnehin schon seit Wochen zu einer nervösen Reaktion ohne Inhalt verkommen, wenn ich irgendwo im Web auf das Laden einer Seite wartete. Schon eine Minute später hatte ich die “wichtige” Zahl vergessen und klickte wieder drauf… um sie zu vergessen. Da fiel mir dann ein: Erstens kann ich dann auch gleich Fingernägel kauen, aber dazu sind meine echt zu hart. Doch zweitens habe ich ja auch noch Solitär unter Windows!
“Problem” gelöst 😊))))

Noch keine Kommentare Dass auch immer soviel gleichzeitig passieren muss ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.