Das tut man nicht

Ich tu es doch.

Meine Mailbox läuft über, in die Gmailbox hab ich sogar seit fast 2 Wochen nicht geschaut. Rumbloggen geht, das läuft während der Arbeit nebenbei, aber mailen .... yukk.

Also liebe wartende potenzielle Mail-Empfänger, seid nicht böse. Sondern lieber froh, dass nicht nächste Woche ist, denn dann hab ich PMS.  Wahrscheinlich würde ich freigesprochen, egal was ich tue (mein PMS ist voll ausgewachsen, gar nicht flauschig und hat eine eigene Postleitzahl). 

Ein WUNDERBARES SONNIGES Wochenende 😊

13 Kommentare Das tut man nicht

  1. Avatar Matthias 09.10.2004 um 02:25 Uhr

    Wofür steht den PMS?

    Power Management Seminar?

    Personal Motivation Session?

    Pedagigosches MedienSeminar?

    Urlaubsähnlichen Begriff kann ich mit PMS nicht konstruieren.

    Post Merger Synergy?

  2. Avatar Matthias 09.10.2004 um 21:31 Uhr

    Kann ich was dafür dass ich mich mit sowas aber auch gar nicht auskenne.

    Obwohl. Ich habe ja mal mit 4 Damen eine WG geteilt. Da wurde mir dann erläutert, warum wer wann nicht putzen kann und wo genau im Unterleib welche Schmerzen auftreten.

    Und zum Frühstück wurde über Blasenentzündungen diskutiert. Alles auf französisch.

  3. Avatar Matthias 09.10.2004 um 22:51 Uhr

    Soll ich jetzt das Krankheitsbild schildern?

    Die gute Dame sprach jedoch immer von einer “infection urinaire” und meinte das käme, weil wir auf dem Locus immer das Fenster offen hätten.

    Und da ich Herrn Oliver noch nicht kenne, wusste ich auch nicht dass es dein Mann ist. Aber richte ihm liebe Grüße aus.

    Der verlinkte Artikel ist sehr nett zu lesen!

  4. Avatar Melody 09.10.2004 um 22:56 Uhr

    Danke sehr. Viele Damen haben Harnwegsentzündungen, weil sie zu u.a. wenig trinken. Und die meisten der Damen, die zu wenig trinken, werden erstens schneller faltig und tun das zweitens, weil sie auf Dauerdiät sind. Die ist dann auch mit schuld daran, dass Erreger nicht nur nicht weggespült werden, sondern auch einen nicht so abwehrfähigen Körper vorfinden. So wurde es mir erklärt, ich denke mal, der Prof wird das schon gewusst haben.

    Grüße richte ich aus 😊

    und jetzt nehme ich noch eine Flasche Wasser zusätzlich *g* mein Werktag ist endlich zu Ende, schönen Sonntag allerseits.

  5. Avatar limone 11.10.2004 um 05:01 Uhr

    dabei dachte ich immer, dass man gerade bei diät VIEL trinken soll… meine m. rät heftig ab, weil das wassereinlagerungen fördern soll, aber ich höre auf den durst, und der fordert reichlich wasser. 😉 das mit den harnwegsentzündungen wusste ich noch nicht…

  6. Avatar limone 11.10.2004 um 05:04 Uhr

    p.s.: ah, deshalb, da ist es natürlich berechtigt:

    http://www.wer-weiss-was.de/theme174/article1267017.html

    “Patienten mit einer Herzinsuffizienz hingegen, erfahren gleich beim Arzt, dass sie mit Trinkmengen vorsichtig sein müssen, weil ihr geschächtes Herz das nicht leisten kann, sodass sich Ödeme im Körper bilden (regelm. Gewichtskontrolle!). Im Gegensatz zu früheren Zeiten, darf aber auch hier der Patient nicht das Trinken bis zum “Gehtnichtmehr” runterdrosseln, sondern er braucht zum Entgiften des Körpers eine moderate, vereinbarte Menge Flüssigkeit + Diuretikum, um diese wieder ausscheiden zu können.”

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.